Galerien / Panama

 
Santa Fé
Das ist ein wirklich schöner Ort, nur blieb mir hier nicht allzu viel Zeit, aber ich habe es sehr genossen. :)
Der Fluss mit den schwarzen Felsen auf den Fotos ist aber nicht in Santa Fé selbst.
Santa Catalina
Von hier aus bin ich zweimal nach Coiba, einmal um zu Tauchen, und einmal um zu Schnorcheln, von dort sind auch alle Unterwasserbilder.
Insel Boca Brava
 
Bocas del Toro
Boquete
Boquete ist ein wunderschöner Ort mitten in Panama, in der Nähe von Costa Rica. Da ist das Klima ein wenig kühler, und mit all den Bergen erinnert es schon ein wenig an die Schweiz. Man kann da sehr vieles unternehmen. Ich habe da eine Kaffee Tour gemacht, bei welcher man die Kaffee Plantagen besucht und einem der ganze Herstellungsprozess gezeigt wird. Weiter war ich bei den heissen Quellen (wirklich heiss!), war auf dem Vulkan Baru, habe die Wasserfälle gesehen und war im Mini Canyon schwimmen.
Panama Canal Railway
Dies ist der einzige Zug in Panama! Er fährt entlang des Panama Kanals von Panama Stadt bis nach Colon.
 
Insel Taboga
Vulkan Baru
Summit Park
 
Schnorcheln in San Blas
San Blas
Miraflores Schleusen
 
Playa Coronado
Isla Grande
Portobelo
 
Praktikum
Insel Coiba
Panama Stadt