Über mi

Hier etwas Weniges über mich, da es einfach schon beinahe Pflicht ist auf einer Website...
Ich heisse Michael Nyffeler und bin aus der Schweiz.
In meiner Freizeit bin ich gerne am PC. Daran mache ich alles Mögliche, unter Anderem auch Internetseiten zusammenbasteln, wobei diese Seite ein Ergebnis davon ist... :)
Was nicht heisst das ich ständig nur am PC bin, aber oft XD daneben lese ich zwischendurch auch gerne etwas, wenn auch nicht all zu häufig... Die Bücher gehen meistens in Richtung Fantasy aber auch Science Fiction und Thriller. Wie zu erwarten habe ich auch alle Harry Potter Bücher und "der Herr der Ringe" gelesen.
Aber ich lese auch anderes, dann auch technische Dinge interessieren mich, umgekehrt wäre nicht wirklich gut als Konstrukteur ;)
Was mich ganz speziell interessiert ist die Astronomie und Raumfahrt.
Ein paar weitere meiner Interessen sind Aikido, Reisen und Fotografieren.

Natürlich stellt sich die grosse Frage, was ist denn nun der Grund für diese Website?!
Da ich doch schon einiges in diese Richtung gemacht habe, war es auch an der Zeit endlich etwas eigenes zu machen.
Doch zu dem Zeitpunkt zu dem ich diese Website erstellte, war der Hauptgrund der, das ich für ein halbes Jahr nach Australien ging, um von dort aus immer ein paar Bilder auf meine Seite zu laden, damit die, welche es interessierte, auch immer sehen konnten was ich so anstellte XD oder einfach die Bilder vom schönen Australien geniessen konnten :) ( was man auch jetzt noch kann ;) ).